Saturday, 1 April 2017

Forex Handels Riba


Ive las eine Menge Artikel, Naben, Diskussionen über on-line-Devisenhandel, der halal ist oder nicht. Und ich habe zu 3 Punkteprobleme, dass wenn diese (unten) gelöst werden, dann wäre es halal. Das Problem 1 ist einfach zu lösen und ich kann antworten, dass nur verkaufen alle Ihre Aktien vor dem Schließen und kaufen wieder bei der Eröffnung, oder programmieren Sie Ihren Computer, dass Weg. Problem 2 ist kompliziert, da physischer Besitz oft unmöglich ist. Wenn das der Deal ist, dann alle Muslime, die an Software arbeiten (also auf dem Computer), verdienen kein halales Einkommen, weil sie nicht physischen Besitz haben können (außer ihres Computers). Wenn Sie mich falsch verstehen und wir brauchen, um physischen Besitz am Ende haben, dann habe ich eine andere Sache: Zum Beispiel, wenn Facebook verkauft seine Aktien und es ist eine Software (Kommunikation basiert oder was auch immer) Unternehmen, das nur virtuell existiert, Wie können wir den Besitz von ihm körperlich haben Problem 3 ist komplizierter. Ich stimme völlig mit gleichem Profitverlust, aber ich kann nicht zustimmen, auf keine Gebühren überhaupt. Ein Unternehmen bietet mir eine Plattform für den Handel, so dass sie es verdienen, mich zu berechnen. Sein gerade wie das Laden einer Geschäftmiete. Ich möchte nur wissen, ob Online-Devisenhandel halal ist oder nicht. Und ich wäre mehr als glücklich, wenn jemand beweisen kann, dass meine Punkte falsch sind. Gefragt am 14. Mai um 12:10 Online-Handel sind in der Tat Papierhandel ohne physische Unterstützung von Gut oder Rohstoffe. Deshalb sollte es Haram sein. Wenn es vom physischen Gut und von der Ware unterstützt wird, dann ist es halal. So Gold Online-Handel ohne Inventar ist haram, weil es ein Papierhandel und nicht eine echte ist. Dies funktioniert auch für jeden Handel, wenn es ein Dokument ist Sache dann HARAM. Beantwortet Mar 30 15 am 19:12 Assalamu alaikum. Bitte versuchen Sie, Ihre Antwort mit Referenzen zu unterstützen und Willkommen auf der bot freundlichen Website ndash Diener von Wiser März 30, 2012 um 23:21 Uhr Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, IncForex Blog Forex Trading und Islam May 28, 2007 (Letzte Aktualisierung am 21 Dezember , 2015) von Andriy Moraru Das Thema des Forex Trading Verbot im Islam ist weit und umstritten. Viele Sichtweisen bestehen auf verschiedenen Aspekten der on-line-Devisenhandel einschließlich 8212 Spot-Handel, Futures und Optionen Handel, Margin Handel, Übernachtungsinteresse, etc. Die Mehrheit der islamischen Juristen stimmt zu, dass Forex-Handel kann mit der Scharia nur einhalten, wenn es ist (Während Futures und Optionen als Riba verdient werden), und wenn es keine Übernachtungszinsen (oder Zinsen, die von Provisionen versteckt werden, einbeziehen, obwohl muslimische Händler wissen sollten, dass nicht alle Provisionen Gebote über Nacht verbergen sollen). Einer der wichtigsten Punkt der Debatte liegt im Margin-Handel (fast jede Transaktion in Forex basiert auf Marge) und Hedging (es ist im Vergleich zu Futures-Handel in der Regel). Dr. Mohammed Obaidullah von Universiti Tun Abdul Razak (in Malaysia) diskutiert dieses Thema in seinem Artikel 8212 Islamic Forex Trading. Es ist eine gut fundierte Artikel für alle Aspekte des Forex Trading und die Bereitstellung von Verweisen auf die grundlegenden islamischen Quellen. Unter anderem beweist Dr. Mohammed Obaidullah, dass Margin Forex-Handel legal für Muslime ist, solange es doesn8217t keine Riba (im Gegensatz zu einigen anderen islamischen Juristen, die Margin-Forex-Handel als verbotene Aktivität betrachten). In diesem Artikel die Forex-Hedging ist auch analysiert und wird als die Quelle des Riba Einkommen gesehen. Ich empfehlen dringend, diesen Artikel zu lesen, um alle muslimischen Händler und diejenigen, die den Handel beginnen wollen Forex, während ein rechtmäßiger islamischen Gläubigen. Ich empfehle auch einen Blick auf die Liste der Forex-Broker, die Muslim-freundliche Trading-Konten ohne Übernacht-Interesse auf die offenen Positionen angeboten. Einige wichtige Dinge haben sich in Islamic Forex geändert, da dieser Artikel zuletzt aktualisiert wurde. Am 16. Februar 2012 kündigte der Nationale Fatwa-Rat von Malaysia (Nation8217s oberste islamische Rechtsperson) an, dass das von einzelnen Händlern durchgeführte Devisenhandel (im Gegensatz zu autorisierten Händlern) als haram (sündhaft) betrachtet wird. Technisch beschränkt sie alle muslimischen Einwohner Malaysias von der Teilnahme am Online-Devisenhandel. Es ist wichtig, hinzuzufügen, dass keine andere muslimische Fatwa Institution in anderen Ländern hat ein ähnliches Verbot ausgestellt. Im Gegenteil, National Sharia Board of Indonesien hatte zuvor eine Fatwa (die Verbindung ist auf Indonesisch) mit der Rechtmäßigkeit von Forex. Anscheinend ist die Situation mit dem islamischen Forex-Handel noch ziemlich unklar. Und was denkst du über Legalität der Devisenhandel für islamische Gläubige Related Posts: 32 Responses to 8220Forex Trading und Islam8221 Ich werde mit muslimischen Gelehrten über diese Angelegenheit sprechen FAURE Antwort: 4. April 2010 um 03:04 Uhr Salam8217, Haben Sie alle Antworten so Vielen Dank im Voraus, Vor kurzem Ich cam über den Artikel im Internet zu gleichen Thema und seitdem versuche ich, über das Problem von der Schriftsteller, dass Fremdwährungen aufgerufen werden behandelt werden, wie die gleiche Klasse oder andere Klasse behandelt werden. Der Link zum Artikel ist: Assalamualykum, habe ich versucht, diesen Artikel zu lesen, aber die englische ist ein bisschen kompliziert für mich, alles zu verstehen, aber im nur fragen ist es halal, einen Broker u mean Und was sollte tun, um den Handel zu machen Als islamisch wie möglich 1. Handel auf Konten ohne Nachtzins auf Positionen (Swaps). 2. Handel auf Konten ohne jährliche Zinsen auf Balance. 3. Gegebenenfalls Handel ohne Marge. Dies ist ein Punkt der Debatten, aber wenn Sie ganz sicher sein wollen, verwenden Sie keine Hebelwirkung im Devisenhandel. Ata Antwort # 3 am: September 30th, 2011 at 5:53 am Wie kann man nicht nutzen Hebelwirkung Man kann ohne Hebel mit einem Broker, dass 1: 1 Hebelwirkung 8211, die, keine Marge.106094 unterstützt. Entscheidung über den Umgang mit Währungen in der Forex-System und die Zahlung von Gebühren für die Verzögerung der Deal Ist es zulässig, in Devisen auf dem Devisenmarkt (Forex) über das Internet behandeln Was ist Ihre Meinung über die Ausgabe von tabiyeet (Verpflichtung, Deal am selben Tag) Was ist auch Ihre Meinung über das Clearing-Prozess, die Verzögerung der Einreichung ein bis zwei Tage nach dem Vertrag endet. Veröffentlichungsdatum: 2008-01-08 Lob gebührt Allah. Es ist zulässig, in Währungen handeln, wenn das Geschäft Hand in Hand getan wird und die Transaktion ist frei von Bedingungen, die Riba, wie die Festlegung der Gebühren für die Verzögerung der Transaktion, die Zinsen ist, die dem Anleger berechnet wird, wenn er nicht Eine Entscheidung über den Deal am selben Tag treffen. Im Hinblick auf den Hand-zu-Hand-Austausch wurde dies in der Antwort auf die Frage Nr. 72210. Hinsichtlich der Gebühren für die Verzögerung des Dealings und des Margendurchgangs wurde vom islamischen Fiqh-Rat eine Erklärung vorgelegt, die folgendes sagt: Lob gebührt Allah allein und Segen und Friede sei auf dem einen nach dem dort Ist kein Prophet, unser Meister und Prophet Muhammad, und seine Familie und seine Gefährten. Um fortzufahren: Der Islamische Fiqh-Rat der Muslim World League hat in seiner achtzehnten Tagung, die in Makkah al-Mukarramah von 10 bis 1431427 AH (8. bis 12. April 2006) stattfand, die Frage des Margendurchgangs untersucht Dass der Kunde eine geringe Menge an Wert bezahlt, was er kaufen will, was Margin genannt wird, und der Agent (die Bank oder sonstige) zahlt den Rest als Darlehen, sofern der Kaufvertrag im Namen der Bank bleibt Agent als Pfand für das Geld, das ausgeliehen wurde. Nach dem Hören der vorgelegten Studie und der eingehenden Diskussion über dieses Thema, ist die Meinung des Rates, dass diese Transaktion umfasst die folgenden: 1 Handel im Kauf und Verkauf für die Zwecke der Gewinn, und dieser Umgang erfolgt in der Regel in großen durchgeführt Währungen oder Zertifikate (Aktien und Schuldverschreibungen) oder einige Arten von Produkten, und es kann den Handel mit Optionen, Futures und die Indizes der wichtigsten Märkte. 2 Darlehen, die sich auf das Geld, das durch den Agenten an den Kunden gegeben wird direkt, wenn der Agent ist eine Bank, oder über einen Dritten, wenn der Agent ist keine Bank. 3 Riba, die in dieser Transaktion in Form von Gebühren für die Verzögerung der Transaktion auftritt. Dies ist Zinsen, die dem Käufer in Rechnung gestellt werden, wenn er am selben Tag keine Entscheidung trifft und der ein Prozentsatz des Darlehens oder ein festgelegter Betrag sein kann. 4 Kommission, das ist das Geld, das der Agent als Ergebnis der Investoren (Kunden) durch ihn zu bekommen, und es ist ein vereinbarter Prozentsatz des Wertes der Verkauf oder Kauf. 5 Die Verpfändung, die eine vom Kunden unterzeichnete Verpflichtung ist, den Vertrag mit dem Agenten als Darlehensverpfändung zu verlassen und ihm das Recht zu geben, diese Verträge zu veräußern und das Darlehen zurückzunehmen, wenn die Verluste der Kunden einen bestimmten Prozentsatz der Wenn der Kunde das Pfand erhöht, um einen Preisverfall des Produkts zu kompensieren. Der Ausschuss ist der Auffassung, dass diese Transaktion nach Shareeah aus folgenden Gründen nicht zulässig ist: Erstens: Es handelt sich um offensichtliche Riba, die durch die Ergänzung der Höhe des Darlehens, die Bezahlung Gebühren für die Verzögerung des Deals genannt wird. Dies ist eine Art haraam riba. Allah sagt (Deutung der Bedeutung): O ihr, die ihr Allah fürchtet und aufgibt, was von euch übrigbleibt von Ribaa (von nun an), wenn ihr (wirklich) Gläubige seid. 279. Und wenn ihr es nicht tut, so nehmt einen Krieg von Allah und Seinem Gesandten, wenn ihr aber Buße tut, so werdet ihr eure Kapitalbeträge haben. Nicht ungerecht handeln und nicht ungerecht handeln (indem du weniger als deine Kapitalbeträge erhältst) Zweitens: Der Agent legt fest, daß der Kunde durch ihn handeln muß, was zu einer Kombination von beiden führt Darlehen für etwas im Gegenzug und die Zahlung Provision, die verknüpft ist, die Kombination eines Darlehens und Verkaufen zur gleichen Zeit, die in shareeah verboten ist, weil der Gesandte (Frieden und Segen Allahs auf ihm) sagte: Es ist nicht zulässig zu geben Ein Darlehen und verkaufen zugleich Der Hadith wurde von Abu Dawood (3384) und al-Tirmidhi (3526) erzählt, der sagte, dass es ein hasan saheeh Hadith ist. In diesem Fall hat er von seinem Darlehen profitiert, und die fuqaha sind einmütig vereinbart, dass jedes Darlehen, das einen Vorteil bringt, haraam riba ist. Drittens: Dealings, die auf diese Weise in den globalen Märkten durchgeführt werden, beinhalten meistens viele Verträge, die nach shareeah haraam sind, wie zum Beispiel: - Der Handel mit Anleihen, der unter die Rubrik der Riba kommt, die haraam ist. Dies wurde in einer Resolution des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah, Nr. 60, in ihrer sechsten Tagung. 2- Unterscheidung in Aktien der Gesellschaft. Die vierte Erklärung des Islamischen Fiqh-Rates der Muslim World League in ihrer vierzehnten Tagung im Jahr 1415 AH erklärte, dass es haraam, sich in den Anteilen von Unternehmen, deren Hauptzwecke sind haraam, oder einige ihrer Geschäfte mit Riba befassen. 3- Verkauf von Währungen ist in der Regel ohne die Hand zu hand tauschen, die sie zulässig macht nach shareeah getan. 4- Handel mit Optionen und Futures. Eine Resolution des islamischen Fiqh-Rates in Jeddah Nr. (63) hat in seiner sechsten Sitzung festgestellt, dass Optionen nach der Shareeah nicht zulässig seien, weil es sich bei diesen Verträgen nicht um Geld oder Dienstleistungen oder um eine finanzielle Verpflichtung handele, die der Austausch zulasse. Gleiches gilt für Futures und Indizes. 5- In einigen Fällen verkauft der Agent etwas, das er nicht besitzt, und das Verkaufen, was man nicht besitzt, ist in shareeah verboten. Viertens: Diese Transaktion bringt den beteiligten Parteien, insbesondere dem Kunden (Investor), und der Wirtschaft der Gesellschaft im Allgemeinen ökonomischen Schaden zu, da sie auf der Übernahme und dem Eingehen von Risiken beruht. Zu solchen Angelegenheiten gehören in der Regel Betrug, irreführende Personen, Gerüchte, Horten, künstliche Preiserhöhungen und rasche und starke Preisschwankungen mit dem Ziel, schnell reich zu werden und die Einsparungen anderer auf unrechtmäßige Weise zu erwerben. Daher kommt es unter der Überschrift des unrechtmäßigen Verzehrs von Völkerschaften, neben der Ablenkung des Wohlstands in der Gesellschaft von einer wirklichen, fruchtbaren Wirtschaftstätigkeit zu dieser Art von Risiken, die keinen wirtschaftlichen Vorteil hat, und sie kann zu schweren wirtschaftlichen Unruhen führen, die große Verluste verursachen Schaden in der Gesellschaft. Der Rat berät Finanzinstitute, die in shareeah vorgeschriebenen Finanzierungsformen zu befolgen, die keine Riba und dergleichen betreffen und keine schädlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf ihre Kunden oder auf die Wirtschaft im Allgemeinen wie Shari-Partnerschaften und dergleichen haben. Und Allah ist die Quelle der Kraft. Möge Allah Segen und Frieden auf unseren Propheten Muhammad und seine ganze Familie und Gefährten senden. Ende Zitat von Majallat al-Majma al-Fiqh al-Islami. Ausgabe Nr. 22, p. 229. Wir bitten Allah, uns und euch zu leiten. Und Allah weiß es am besten.

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